Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Fest

Unter dem Motto „Bier“ startet am Donnerstag das 6. Fuldaer Genussfestival, wo du vier Tage lang an der Pauluspromenade und im Schlossgarten ordentlich genießen kannst. Neben den Köstlichkeiten gibt es auch coole Musik-Acts, Workshops und weitere Aktionen.

Date: Donnerstag bis Sonntag (08. bis 11. August)
Beginn: 17:00 Uhr

Foto: Fuldaer Genussfestival

Als Teil des Fuldaer Genussfestivals findet im Schlossgarten auch das Lichterfest 2019 mit Livemusik im Schein von 10.000 Kerzen statt.

Date: Samstag, 10. August
Beginn: 17:00 Uhr

Foto: Fuldaer Zeitung

Party

Bounce, Shorty! Am Freitag ist wieder Oldschool-Hip-Hop im S-Club angesagt, dieses Mal mit DJ Ray-D. Neu: Der Eintritt ist für euch jetzt auch ab 16 mit Formular möglich.

Date: Freitag, 9. August
Beginn: 23:59 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Foto: S-Club Fulda

Foto Beitragsbild: VVT Studio/Fotolia

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: