[vc_column_text]

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

[/vc_column_text][vc_column_text]Party

Freitag wirst du im S-Club zurück in die Bronx der 90er katapultiert. Bei Bounce Shorty erwarten dich DJ Ray-D und der Fuldaer Newcomer DJ-OneD mit den coolsten Beats der Hip-Hop-Oldies.

Date: Freitag, 10. Mai
Beginn: 23:59 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Sport

Die Jugendkulturfabrik lädt am Samstag zum Skatekontest ein. Im Skatepark in den Fuldaauen können Anfänger und Profis auf dem Bord zeigen, was sie draufhaben. Dazu gibt’s coole Musik und was für leere Mägen. move36 ist natürlich auch samt Videomann vor Ort.

Date: Samstag, 11. Mai
Beginn:15 Uhr

Party

Zum 20. mal machen Fuldaer Kleipen wieder gemeinsame Sache: Es ist Honky Tonk Time. Einmal bezahlen und in diesen Locations feiern: S-Club, Rädchen, Windmühle, Doppeldecker, Loewe, Heimat, Kulturkeller, Museumshof, Alte Schule, Zum Eck, McMüller’s, Havanna BAr, Barock Bar.

Date: Samstag, 11. Mai
Beginn:20 Uhr
Eintritt: 17 Euro

Kultur

Bülent Ceylan kommt in die Esperantohalle nach Fulda. Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komiker des Landes erzählt am Sonntag in seiner Tour „Lassmalachen“, warum Lachen die beste Medizin ist für Seele und Körper. Dass es dabei nicht zu ernst zugehen wird, kann man sich denken. „Lassmalachen“ ist Ceylans mittlerweile zehntes Programm.

Date: Sonntag, 12. Mai
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 38,90 Euro

[/vc_column_text]

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: