Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Erst mal: Am Wochenende gibt’s richtig geiles Wetter – also vor allem raus mit dir!

Livemusik

Am heutigen Donnerstag laden Frank Molino und seine Freunde zur Jamsession in die heimat. Die Künstler sorgen für den musikalischen Rahmen – jeder, der Bock und was drauf hat, kann sich anschließen und jammen.

Date: Donnerstag, 18. April
Beginn: 19 Uhr

Party

Am Samstag geht’s weiter mit der Herzberg Party im Kulturkeller – und zwar mit dem Urgestein des Vinyls DJ Electric. Eine Reise durch musikalische Gefilde.

Date: Samstag, 20. April
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Achtung, Achtung! Der S-Club startet eine neue Partyreihe für alle ab 20. Bei Studio gibt’s Dancehits und Pop auf die Ohren, vor allem aus den 80ern, 90ern und Nullerjahren. Natürlich wartet der Klub auch mit national bekannten DJs auf.

Date: Sonntag, 21. April
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.