Was ist unter der Woche passiert? Was geht am Wochende? Die move36-News sagen es dir. Diese Woche: Sturmtief Axel hat für hunderte Einsätze bei den Rettungskräften gesorgt, nun gibt es die Zusammenfassung. In Schlüchtern wurde ein Geldautomat gesprengt, die Täter sind entkommen, das Geld im Automaten ist vermutlich auch weg. Außerdem haben sich am Domplatz 1000 Kinder zum Singen getroffen. Wie niedlich!

News vom 17.05.2019

Attacke nach AfD-Demo

Bereits 2018 haben sollen mutmaßliche Rechtsextreme mehrere Personen auf dem Gelände des Supermarkt Kaufland angegriffen haben. Jetzt steht die Verhandlung bevor.

Geldautomat gesprengt: Täter flüchtig

Nachdem letztens erst der Geldautomat der Commerzbank am Uniplatz gesprengt wurde, ist nun auch ein Geldautomat der Schlüchterner Commerzbank gesprengt und vermutlich leergeräumt worden. In beiden Fällen haben Zeugen einen dunklen Audi als Fluchtfahrzeug gesehen.

Challengelauf Fulda

7500 Läufer bahnen sich am Samstag ihren Weg durch die Fuldaer Innenstadt. Das gibt jede menge gute Laune, aber auch ordentlich Verkehrschaos.

Du willst mehr wissen? Hier die Links zu den Beiträgen:

Sturmtief Axel Bilianz

Attacke nach Demo

1000 Kinder singen auf dem Domplatz

Geldautomat gesprengt

Was geht am Wochenende?

Hochschultage

That’s so 2000

Challengelauf

Mehr Veranstaltungen findet ihr im Eventkalender von move36.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.