[vc_column_text]Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Natürlich geht der Hessentag in Bad Hersfeld am Wochenende weiter. Aber auch in Fulda gibt’s es das ein oder andere Event, das sich lohnt:

Konzert

Am Freitagabend ist die Beatles Revival Band in der Alten Piesel und lässt von Beatmusik und Wildheit geprägte Zeiten wieder aufleben – und das durchaus authentisch. Denn die vier Musiker haben sich bereits 1974, vier Jahre nach der Trennung der Beatles, zusammengetan, um den Legenden zu huldigen.

Date: Freitag, 14. Juni
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: VVK 14 Euro, AK 18 Euro

Party

Neben dem Abiball der Richard-Müller-Schule im Gemeindezentrum Künzell, der ab 23 Uhr öffentlich ist (Eintritt: 5 Euro), steigt am Samstag auch die altbewährte Nachtresidenz im S-Club.

Date: Samstag, 15. Juni
Beginn: 23.59 Uhr
Eintritt: 6 Euro

 

Messe

Wenn du am Sonntag noch Energie, dafür aber noch nicht so den Plan, was du im Berufsleben mal machen möchtest, dann schau doch mal auf der Bildungsmesse im Kongresszentrum vorbei. Etliche Aussteller, Ausbilder, Betriebe, Schulen, Akademien und andere Bildungsträger stellen sich hier vor. Außerdem liegen unsere Magazine hier aus.

Date: Sonntag, 16. Juni, ab 10.30 Uhr, und Montag, 17. Juni, ab 8 Uhr

Bildungs-Messe Fulda

[/vc_column_text]

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: