Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Party

Am Mittwoch geht’s im Kulturkeller richtig rund. Das Kreuz präsentiert dir Catchy Tunes mit Gettin‘ Jiggy Wit DJ Ben Wild. Also Hip-Hop vom Allerfeinsten. Schnapp dir noch vier Freunde, und euch erwartet ein Getränke-Special.

Date: Mittwoch, 29. Mai
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3 Euro

Konzert

Hell-O-Matic sind am Samstag für dich im Kulturkeller. Für die, die nicht aufs Wave-Gotik-Treffen nach Leipzig können, starten die Rocker in Fulda mit einem kostenlosen Warm-Up. In neuer Besetzung inklusive neuen ‘Hed-Cheers From Hell’ und Licht-Show präsentieren sie dir ihren eigenwilligen Scary Metal.

Date: Samstag, 1. Juni
Beginn: 18:00 Uhr

Party

Nach einem Tag ausnüchtern, kannst du am Freitag direkt im S-Club bei absolut Deutsch weitermachen. Falco, K.I.Z, Mark Forster oder Bausa: DJ4Life holt die deutschsprachigen Hits aus allen Genres raus. Mal schauen, wie gut du mitsingen kannst.

Date: Freitag, 31. Mai
Beginn: 23:59
Eintritt: 6 Euro

Es wird mal wieder Zeit abzutauchen in die Welt Narayana. Die Goaparty im Kreuz nimmt dich mit auf eine Psytrance-Reise – diesmal mit neuem Dekoteam und dem international bekannten Daksinamurti, der ursprünglich aus Fulda kommt.

Date: Samstag, 1. Juni
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: