Nun ist es so weit: Das Design für die Hochschultage 2019 ist fix. Das diesjährige Motto: Kindheitshelden. Gewonnen hat Wanda Graf. Ihr Motiv wird nun alles Mediale zu den Hochschultagen 2019 durchziehen – ob Flyer, Plakate oder Programmheft. 

Insgesamt gab es elf Einsendungen mit Vorschlägen für das passende Design zum Motto Kindheitshelden. Natürlich erhoffe man sich immer mehr Vorschläge, aber es seien jedes Jahre immer so um die zehn bis zwölf”, so Vanesse Berthold aus dem Designteam. Damit die Wahl umvoreingenommen abläuft, liefen die Vorschläge auf einer separaten Mailadresse ein, sodass die Jury keine Ahnung hatte, welches Design von wem ist.

1.  Platz: Wanda Graf

Designwettbewerb, Hochschultage, 2019

2. Platz: Michelle Fischer

Designwettbewer, Hochschultage, 2019

3. Platz: Sybille Pradella

Designwettbewerb_Hochschultage_2019

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.