[vc_column_text]Bevor wir das Weihnachtsstündchen beginnen, zeigen wir dir unsere Auswahl an witzigen Gadgets, die jede Weihnachtsfeier bunter werden lässt. Behänge also ruhig dein Rauschebärtchen oder lass Superman als Nikolaus durchbrennen − hier ist definitiv für jeden etwas dabei. move36 wünscht dir, deiner Familien, deinen Freunden und allen und überhaupt jedem frohe Weihnachten. 

Ob das rote Hipster-Rentier oder der schwarze Yolo Weihnachtspullover − mit diesen Pullovern kommst du garantiert bunt und warm durch jede Weihnachtsfeier. Und am Ende findet Oma den Pullover sogar echt cool, gestrickte Pulli mit Rentieren oder anderen weihnachtlichen Symbolen waren schließlich vor ein paar Jahrzehnten schon in. Und nicht dazu vergessen: die Kaktus-Weihnachtssocken.

Für jeden Star-Wars-Fan ist der Yoda-Nussknacker. Lasst uns also fröhlich knacken, ihr wackeren Sternenkrieger und -innen. Wie hart die Nüsse auch immer sein mögen.

Dekoration für deinen Bart

An alle Nachwuchs-Wikinger, Dothraki und stolzen Bartträger der Freien Städte von Essos: Jetzt endlich kannst du deinen Rauschebart auch die ihm längst gebührende kreative Aufmerksamkeit widmen und ihn nach Herzenslust verschönern. Mit Perlchen, Steinchen und allen anderem, was unser längst fälliges Set zur Bart-Dekoration sonst noch bereithält. Garantiert unecht natürlich, aber nichtsdestoweniger spektakulär, wie auch die Nikolaus Ohrringe die jedes Outfit pimpen.

Insgeheim haben wir es uns ja schon immer gedacht. Dass nämlich Sportskamerad Santa in Wirklichkeit auch Superman ist (zumindest zur Weihnachtszeit, während Clark Kent zuhause Plätzchen backt, ganz schwiegersohnmäßig). Wie sonst könnte Meister Claus an so vielen Orten gleichzeitig sein und dabei Tonnen von Geschenken ausliefern? Und wie sonst könnten Rentiere und Schlitten einfach so durch die Luft fliegen, ohne dass er selbst fliegt, der Weihnachtsmann?

Und wenn wir schon bei Supermännern und -frauen sind − die move36-Redaktion wünscht dir nochmals ein spektakuläres Weihnachtsfest. Wir werden uns mit Plätzchen und Punsch stärken und freuen uns auf dich, wenn wir das neue Jahr starten können. Vollgepackt mit neuen Themen, Bildern und Videos.[/vc_column_text][vc_single_image image=”126459″ img_size=”full” alignment=”center”]

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: