Freunde des guten Wohnens aufgepasst: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Rubrik in unserem Magazin. Unter dem Titel „Zeig mir, wie du wohnst“ öffnen uns Ordnungsfreaks und Chaoten, Sammler und Dekoliebhaber die Türen zu ihrem Zuhause. Du hast eine besonders gemütliche Einrichtung, einen ausgefallenen Stil oder wohnst in einem schnieken Altbau? Dann melde dich und zeig es uns!

Kolya Fischer hat uns seine WG in Pilgerzell gezeigt.

Kolya Fischer wohnt in einer WG in Pilgerzell. Einer WG mit einem riesigen Sofa auf dem Balkon, einem Kicker im Wohnzimmer, Plakaten an der Decke und super viel Platz. Der 19-Jährige war der erste, der uns für unsere aktuelle Ausgabe einen Einblick in sein Leben gegeben hat. Was seinen Stil ausmacht, lest ihr in unserem Magazin.

Nun bist du an der Reihe: Wir wollen sehen und wissen, wo du am liebsten abhängst, was bei deiner Einrichtung auf keinen Fall fehlen darf, ob du Fan von Ikearegalen bist oder eher auf die Vintagekommode deiner Oma stehst. Völlig egal, ob du unordentlich bist, einen Putzfimmel hast, bei dir gar nichts zusammenpasst oder alles adrett ist: Wir freuen uns auf deine Einrichtungstipps. Vielleicht inspirieren sie den einen oder anderen, der gerade seine frischbezogene Wohnung ausstatten oder mal wieder was umgestalten möchte. Vielleicht bringen sie auch einfach nur zum Staunen oder Lachen. Unschön gibt’s jedenfalls nicht.

Du hast Lust, deine Wohnung zu zeigen? Dann melde dich per Mail an redaktion@move36.de, schreib uns bei Facebook an oder ruf mal durch unter 0661 280 469.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.