Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Fest

Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Kalenders in Fulda: Die Interkulturelle Woche, die bereits seit dem 15. September läuft und noch bis zum 29. weitergeht. Geplant und koordiniert wird sie von der Fachstelle Integration und Inklusion der Stadt Fulda. „Aber im Grunde ist die Interkulturelle Woche in Fulda ein großes Gemeinschaftsprojekt“, sagt Bürgermeister und Sozialdezernent Dag Wehner. So beteiligen sich in diesem Jahr rund 60 ehrenamtliche Vereine, Initiativen, Wohlfahrtsverbände, religiöse Gemeinden und öffentliche Einrichtungen – fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Weiter Infos gibt’s hier, das Programm findest du hier.

Date: Samstag, 15. September, bis Samstag, 29. September

Wrestling

Es ist wieder so weit! Die wXw macht am Samstag Halt im Kreuz und zeigt seine spektakuläre Shotgun-Show. Du willst mehr wissen? Dann klick einfach hier für ausführliche Infos.

Date: Samstag, 22. September
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 25 Euro

Markt

Der Markt für Individualisten, Design-Fans und Selbermacher – am Samstag findet im Gemeindezentrum Künzell wieder der Handmade-, Design- und Kreativmarkt statt.

Date: Samstag, 22. September
Beginn: 11 Uhr
Eintritt: 3,50 Euro, ermäßigt 3 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.