Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kultur

Das Wochenende startet am Freitag mit Spaß und Comedy. Im Kreuz wird Maxi Gstettenbauer sein Programm „Lieber Maxi als normal“ zum Besten geben. Mit dem Publikum redet er humorvoll über Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und verwundern.

Date: 30. November
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 22 Euro

Party

Pünktlich zum 1. Dezember holt der S-Club noch einmal den Sommer nach Fulda. Mit La Noche Dura gibt’s Latin und Reggeatonmusik auf die Ohren und Sambatänzerinnen für die Augen.

Date: 1. Dezember
Beginn: 21:00 Uhr

Markt

Neben dem traditionellen Weihnachtsmarkt öffnet am Sonntag der „I love Handmade“ Weihnachtsmarkt in der L14zwo die Türen. In gemütlicher Atmosphäre kannst du nach Geschenken stöbern oder einfach den ersten Adventstag genießen. Der Erlös kommt den sozialen Projekten des Vereins YouRoPa e.V. zu Gute.

Date: 2. Dezember
Beginn: 14:00

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.