Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Fest

Der erste Samstag im September steht vor der Tür und damit auch das 13. Kulturfest in der Löherstaße. Von Festeröffnung bis abends gibt es viel zu sehen, zu hören und zu schmecken: Durch Tanzauftritte, Livemusik und Leckereien quer durch eine Vielfalt an Kulturen werden wirklich alle Sinne bedient.

Date: Samstag, 07. September
Beginn: 11 Uhr

Die Jugendkulturfabrik feiert ihr 15-Jähriges! Mitfeiern lohnt sich: Bis 23 Uhr wird ein mega Programm aufgefahren, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Für Essen und Trinken wird durch Grill und Cocktail-Theke gesorgt. Gute Stimmung ist durch jede Menge Musik, Spiele und Specials  wie eine Lightshow garantiert.

Date: Samstag, 07. September
Beginn: 14 Uhr

Party

Das Billard Café in der Petersberger Straße lädt zum ersten Take In Techno Event in Kooperation mit den Künstlern von Sound & Art ein. Das heißt gute Musik ab 20h mit DJs bis in die frühen Morgenstunden.

Date: Samstag, 07. September
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Am Freitag feiert die Alte Piesel in Dirlos Geburtstag. 25 Jahre steht die Kultlocation nun schon und bietet ihren Besuchern regelmäßig Livemusik. Anlässlich des Jubiläums heizt dir das Gorge Wagner Trio feat. Guitar Crusher & Steinfeld musikalisch ein.

Fotos: pixabay.com/gaxran, Kulturfest Löherstraße, Jugendkulturfabrik, Take In, Alte Piesel

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: