[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

[/vc_column_text][vc_column_text]Kabarett

Die deutsche Kabarettmeisterschaft startet im Kreuz am Freitag in die nächste Runde: Dann heißt es Bumilo gegen Inka Meyer. Die Künstler haben dann jeweils 45 Minuten Zeit, das Publikum von sich zu überzeugen.

Date: Freitag, 5. April
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 19 Euro, Schüler und Studenten 10 Euro

Bumillo und Inka Meyer

Markt

Bist du schon in Frühlingsstimmung? Dann schau doch am Samstag beim Frühlingsmarkt vom antonius- Netzwerk Mensch vorbei. Dort findest du großartige Oster- und Frühlingsdeko.

Date: Samstag, 6. April
Beginn: 9 Uhr

Konzert

Du hast Lust auf super Musik? Dann auf zum Benefizkonzert zu Gunsten der thomas engel-Stiftung am Samstag im Stadtschloss. Die Band Sven Garrecht Trio sorgt für die musische Stimmung.

Date: Samstag, 6.April
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 25 Euro

Party

In der Alten Piesel kannst du am Samstag auf der Flower Power Dance Night zu Rockhits und Oldies der 60er, 70er und 80er feiern. Für die Stimmung sorgen die DJs Gerhard aus Ütze und DJ Thorsten.

Date: Samstag, 6. April
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]