Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

Am Freitag gibt das Rock-Trio von Thebackdated ihr Können zum Besten. Die alten Bekannten der Region spielen für dich in der Alten Piesel klassischen Rock und alle möglichen Lieblings-Songs der Musiker.

Date: Freitag, 4. Januar
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

 

Party

Der S-Club startet ins Jahr 2019 mit den DJs von Gestört aber Geil. Über die Lautstärker wird es eine Mischung aus Techno, Rock und zeitgemäßen Deep-House auf die Ohren geben.

Date: Freitag, 4. Januar
Beginn: 23:59 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Party

Neues Jahr, selbe Veranstaltung. Die Flower Power Dance Night mit DJ Gerhart ist in der Alten Piesel ein fester Bestandteil. Für dich werden die Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre aufgelegt.

Date: Samstag, 5. Januar
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.