Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

Rock aus dem Untergrund gibt es am Freitag im Kulturkeller zu hören. Dort tritt Philip Bölter mit Crimson Oak auf die Fuldaer Bühne. Freut euch auf fetzigen Rock, Heavy Rock und Stoner der alten Schule.

Date: Freitag, 23. November
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 13 Euro, ermäßigt 7 Euro

Party

Elektro Beats und coolen House. Dj Sonic legt am Samstag bei Play Houze im Kulturkeller für dich auf. Seine Musik soll nicht nur eingefleischte Elektrofans zum Tanzen bringen, sondern auch die die neu in der Szene sind.

Date: Samstag 24. November
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Markt

Das warten hat ein Ende. Am Samstag startet der Fuldaer Weihnachtsmarkt mit seinen traditionellen Angeboten. Glühwein, gebrannte Mandeln und der Geruch von Weihnachten. So lässt sich die schönste Zeit im Jahr gemütlich beginnen.

Date: Samstag, 23. November bis 23.Dezember
Beginn: 11:00 Uhr

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.