[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

[/vc_column_text][vc_column_text]Party

Im S-Club wird Black Christmas gefeiert. Zum letzten Mal in diesem Jahr legt für euch das NAST¥-Team Hip-Hop, RnB, Twerk und Latin auf. Außerdem mit am Start: Mr Tone und LeSk!m.

Date: Freitag, 14. Dezember
Beginn: 23:55 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Sport

Sollte dir der Weihnachtsmarkt langsam aus den Ohren hängen, kannst du am Samstag in der Jugendkulturfabrik dein Können am Billardtisch unter Beweis stellen. Anmelden kannst du dich vor Ort.

Date: Samstag 15. Dezember
Beginn: 16 Uhr

Party

Am Sonntag bringt die Alte Piesel Flower Power in die kalte Jahreszeit. Bei der Flower Power Dance Night werden wie immer die Oldies der 70er und 80er Jahre ausgekramt.

Date: Samstag, 15.September
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]