Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Fuldaer Foaset, die fünfte Jahreszeit fährt noch mal voll auf, bevor die meisten das Närrische ablegen und wieder gut bürgerlich leben. Natürlich würden wir den Maskenball der Mambo KingX ankündigen, der ist allerdings schon ausverkauft, und es gibt keine Abendkasse.

Aber du kannst am Samstag im Parkhotel Kolpinghaus beim Kostümfest Brääder Nie der sechs alten Randstaaten feiern – mit der Band Die Kalbacher.

Date: Samstag, 10. Februar
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: VVK 8 Euro, AK 10

Natürlich steigt auch wieder traditionell der Turnermaskenball – dieses Jahr zum ersten Mal in der Münsterfeldhalle.

Date: Samstag, 10. Februar
Beginn: 20.10 Uhr
Eintritt: 15 Euro

Dieser Mix ist sicher nicht was für jeden, das muss man schon lieben – aber wenn, dann geht’s hier richtig ab für dich: bei Karneval meets Malle meets 90er im Kreuz am Samstag. DJ Stargate aus Frankfurt wird dem Floor mit Partykrachern aus allen Genres ordentlich einheizen.

Date: Samstag, 10. Februar
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: VVK 7 Euro, AK 8 Euro

Rosenmontag

Am offiziellen Höhepunkt der osthessischen Narrenzeit gehen natürlich einige Partys, die wir hier auflisten (Alle Infos findest du über die Links zum Event):

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Daniel Beise

Beiträge: 285

Nachrichtenjunkie bei move36 mit Vorliebe für spitzzüngige Kolumnen.