Das Ding wächst und wächst auch im dritten Jahr – zum ersten Mal vier Tage lang, größerer Zeltplatz, und der Battle of the Bandz findet am Freitag, 12. April, im Kreuz und nicht mehr in Hünfeld statt. Hier entscheidet sich, welche Band auf dem Rhön Rock Open Air 2019 einen Slot bekommt. move36 verlost 3×2 Tickets für den Bandcontest. 

Eins vorneweg: Es wird hart, knallhart. Die Bands aus Deutschland und der Schweiz werden das Kreuz beim Battle of the Bandz zum Beben bringen – mit Hardrock und Heavy Metal. Dabei sind Sloppy Joe’s aus Hamburg, Black Remains aus Grevenbroich, Fire Rose aus Sissach in der Schweiz, SYRENCE aus Weil der Stadt. Um Tickets zu gewinnen, gehe einfach auf unsere Facebook-Seite und kommentiere unter dem entsprechenden Post mit “Bandcontest”.

Welche Band dann einen Slot auf dem Rhön Rock Open Air 2019 bekommt, entscheidest du mit deiner Stimme. Mirko, Oli, Manuel und Nicole sind die Köpfe von Rhön-Rock-Events, die mit vor drei Jahren das erste Festival im Raum Hünfeld hochgezogen haben. Nachdem das erste Jahr ziemlich verregnet und noch etwas dürftig besucht war, ist das Festival im zweiten Jahr explodiert. Leute aus ganz Deutschland und gar darüber hinaus kamen. Zu dritten Auflagen dieses Jahr wird nun vier Tage lang gerockt, außerdem wird der Zeltplatz erweitert. Mehr dazu erfährst du nächste Woche in einem Interview mit den Rhön-Rock-Köpfen bei uns.

Hier außerdem alle Berichte und Bilder zum Festival und alle Videos

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.