Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kultur

Nach seiner letzten Tour kommt Torsten Sträter am Freitag mit “Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein” ins Wartenberger Oval. Der Kabarettist packt in seinem Programm alles aus, was geht: Entspannung, Erziehung, Sex, Musik und Familie.

Date: Freitag, 15. März
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 28,50 Euro

Party

Es gibt was Neues in Fulda. Zum ersten Mal die “Fulda Beats” im Kulturkeller. Dich erwarteten ein lockeres Feiervolk, coole Drinks und ein Mix aus House- und Popmusik.

Date: Samstag, 16. März
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 9 Euro

Konzert

Strom & Wasser sind am Sonntag für dich im Kulturkeller. Ihr Anliegen: 100 Konzerten in 100 Städten – 1 Million gegen Rechts. Eine Million Euro will Bandchef Heinz Ratz sammeln. Für selbstverwalteten Jugendhäusern, die von Rechts unter Druck zunehmend geraten, sagt er. move36 hat er dazu ein langes, sehr interessantes Interview gegeben.

Date: Sonntag, 17. März
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: gegen Spende

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.