Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kultur

Von Donnerstag bis Sonntag kannst du auf dem Uniplatz in Fulda in die Welt des Bieres eintauchen. Zum vierten Mal findet das Festival des Bieres statt, auf dem bekannte, sowie regionale Brauereien ihre Biere vorstellen.

Date: Donnerstag, 11. Juli, bis Sonntag, 14. Juli
Beginn: 18 Uhr

Konzert

Am Donnerstag beginnt die dritte Runde des fast schon kultigen Festivals Haune Rock in Odensachsen. Unter anderem spielen: Breitseite Extrabreit, Killerpilze, Thundermother, Radio Havanna, Alex im Westerland, Mandowar, One Step Closer – A Tribute to Linkin Park, Die Rappelkiste, Lane, Cover-Rockband bäckside, Engine, Streamline Bad Hersfeld, Christian Bergmann und die Nordhessen Drei, MGV 1899 Wehrda.

Date: Donnerstag, 11. Juli, bis Sonntag, 14. Juli
Beginn: 15 Uhr

Konzert

Und noch ein Festival erwartet dich dieses Wochenende. Auf der Propstei Johannesberg findet am Samstag das Propsteipop-Festival statt – in diesem Jahr jünger und frischer mit neuer Musik und neuem Konzept. Für dich auf der Bühne stehen Razz, Kid Dad und Walking on Rivers. Für unsere Sommerausgabe haben wir außerdem mit den Jungs von Kid Dad gesprochen.

Date: Samstag, 13. Juli
Beginn: 17 Uhr

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: