Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

Ende 2018 haben sich die Mighty Vibez aufgelöst (hier unser Interview zum Aus der Band). Nun möchte der ehemalige Frontmann Misha mit seinem Soloprojekt „accoustic diversity“ durchstarten. Am heutigen Donnerstag ist er beim Heim.Spiel in der Heimat zu hören.

Date: Donnerstag, 7. März
Beginn: 19 Uhr

Party

Bock auf basslastige Hip-Hop-Classics? Die präsentiert die DJ Kitsune am Freitag im Löwen. Hier kommen Rapfans auf ihre Kosten.

Date: Freitag, 8. März
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Krimidinner

Anker lichten, Leinen los! Es geht auf Kreuzfahrt! Auf solchen Schiffstouren passieren zuweilen auch Verbrechen. So auch am Samstag beim Krimidinner in Hohmanns Brauhaus: “Mord auf dem Atlantik”. Eigentlich steht das perfekt geplante Captainsdinner mit köstlichem Essen, attraktivem Unterhaltungsprogramm und illustren Gästen an. Doch dann taucht eine Leiche auf …

Date: Samstag, 9. März
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 79 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.