Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kabarett

Bei der deutschen Kabarettmeisterschaft stehen sich im Kulturkeller Aydin Isik und Georg Clementi gegenüber. Jeder Künstler hat 45 Minuten Zeit um die Besucher auf seine Seite zu bekommen. Im Anschluss entscheidet das Publikum, wer als Sieger aus dem Duell hervorgeht.

Date: Freitag, 28. September
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 19 Euro

Aydin Isik, Georg Clementi

Party

Sie sind wieder zurück. Die Partyreihe Seemannstod & Friends geht im Kreuz in die zweite Runde. Die Brillenmacher feiern ihr Dreijähriges und das Klamotten-Label Seemannstod und Boche Events feiern ganz einfach mit. Die Party verspricht mit 80’s-Beer-Pong-Turnier, RedNight live, Burger satt und Shopping-Meile der Abriss des Jahres zu werden. Interessiert? Dann erfährst du hier noch mehr.

Date: Samstag, 29. September
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 10 Euro an der Abendkasse

Demo

Am Sonntag findet in Neuhof die AfD-Wahlkampfveranstaltung statt. Auch die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch wird vor Ort sein. Das Bündnis „Fulda stellt sich quer“ will gegen die Veranstaltung unter dem Motto: „Wir sind Fulda. Wir sind mehr“ protestieren. move36 wird das Ganze live auf Facebook streamen. Die Kundgebung startet am Rathausplatz und endet am Uniplatz. Mehr Infos zur Demo und warum die AfD kurzfristig wegen Location-Schwierigkeiten umplanen musste, erfährst du hier. Und hier noch mal alle Infos zur Demo.

Date: Sonntag, 30. September
Beginn: 14 Uhr

column]

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: