Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kennlern-Café

Gelebte Integration auf Augenhöhe – das möchte das Welcome In gemeinsam mit dem AWO Kreisverband erreichen. Dazu suchen die Initiativen am Donnerstagnachmittag beim Kennlern-Café in dem Räumen des Welcome In neue Paten, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen, interkulturelle Erfahrungen zu machen und dafür etwas Zeit mitbringen.

Date: Donnerstag, 8. November
Beginn: 16 Uhr

Theater

In der gerade erschienen move36 haben wir Laientheater-Gruppe der Region vorgestellt. Nun kannst du The Dramatics live sehen – im Bürgerhaus Jossa bieten sie am Freitag und Samstag die Komödie “Wer krank ist, muss kerngesund sein” von Uschi Schilling dar.

Date: Freitag, 9. November, und Samstag, 10. November
Beginn: jeweils 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Konzert

Im Backstage steigt am Freitag das erste Singer-Songwriter-Festival – eine abwechslungsreiche Mischung aus Künstlern der Region präsentieren eigene Songs, aber auch in Vergessenheit geratene Coversongs. Mit Kunstwerken umrahmt wird das Event vom Atelier allerART.

Date: Freitag, 9. November
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: VVK 9 Euro, AK 10 Euro (Studis 7 Euro)

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.