Die Herausforderung steht: drei Monate Fitness für unsere Videoredakteure Joscha Reinheimer und Felix Weigl. Wer gewinnt die move36-Fitness-Challenge? Heute nehmen dich die beiden mit zum Training.

90 Minuten laufen … 13 Kilometer … 1200 Kalorien – Joscha lässt sich auf dem Laufband nicht aus der Ruhe bringen. Sein Ausdauertraining nimmt Formen an. Wie das Training genau aussieht, erzählt er heute im Video.

Auch Felix nimmt die Kamera zur Abwechslung mal mit an die Geräte. Und nicht nur dorthin. Denn neben dem Bankdrücken und Gewichte stemmen steht bei ihm auch eine Runde Fahrrad auf dem Programm.

Felix Weigl

Alter: 31

Gewicht: 93kg

Größe: 1,79m

Joscha Reinheimer

Alter: 31

Gewicht: 92kg

Größe: 1,92m

Zwei Videoredakteure – drei Monate – ein Ziel

Ab sofort erfährst du jede Woche auf move36.de, wie es für Joscha und Felix bei der move36-Fitness-Challenge läuft.

In Teil eins der Challenge-Serie haben die beiden erzählt, warum sie mitmachen.

In Teil zwei haben wir uns die Trainingspläne genauer angeschaut.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.