Die Summerstage Beachparty in der Jugendkulturfabik

Partytime! In dieser Woche verwandelt sich die Jugendkulturfabrik in einen Sandstrand. Mit der Summerstage Beachparty feiern wir gemeinsam mit dem Team der Fabrik die freie Zeit. Und du bist herzlich eingeladen: Auf dich wartet ein Sandstrand, heiße DJs, Cocktails, BBQ, viel Spaß und ein cooler Bandcontest.

Sommer und Strand, das gehört einfach zusammen. Nun hat Fulda keinen großen Sandstrand. Kein Problem, sagt das Team der Jugendkulturfabrik, machen wir uns halt unseren eigenen Strand. Im Hof. Inklusvie heißer Musik und kühler Drinks.

Die Summerstage Beachparty steigt am Samstag ab 15 Uhr. Und für die musikalische Untermalung sorgt ein heißer Bandcontest. Bis Anfang Juni konnten sich Nachwuchsmusiker aus der Region bewerben. Drei werden am Samstag auf der Bühne zeigen, was sie drauf haben und versuchen, sich in die Herzen des Publikums zu spielen. Und der Preis ist nicht ohne: Zu gewinnen gibt es einen Gig beim Burg Herzberg Festival, eine Studioaufnahme inklusive Musikvideo und Gutscheine von Mollenhauer.

Jugendkulturfabrik, Summerstage Beach Party

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Mariana Friedrich

Beiträge: 486

Buchstabendompteurin im Dienste der move36-Redaktion mit einem besonderen Blick auf gesellschaftliche Brennpunkte der Region.