Donnernder Elektro, ekstatische Lasershows, Sommer-Feeling im Pool und noch mehr, mehr, mehr Clubmucke – vom 7. bis 9. Juni verwandelt sich die Commerzbank-Arena wieder in den “größten Club der Welt”. move36 verlost 1×2 Friday-Tickets für den World Club Dome – und noch mehr: Anfang Mai gibt’s noch mal zwei Tickets für das gesamte Wochenende. Also bleib am Ball. 

Der Frühling hat die Kälte endlich besiegt, nun fehlt nur noch das richtige Party-Setting. Bock auf ein galaktisches Spektakel, das du von Fulda super schnell erreichst? Am zweiten Juniwochenende (7. bis 9. Juni) verwandelt sich die Frankfurter Commerzbank-Arena nun zum siebten Mal in eine EDM-Show der Superlative auf 700.000 Quadratmetern: Laser- und Pyroshows, Pool-Area, Deko-Installationen und natürlich jede Menge bassgetränkte Clubmusik – alles eingebettet in das diesjährige Motto des World Club Dome: Space Edition.

Das Line-up wird dich ins Schwitzen bringen: 150 Acts spielen von EDM über Trance und Techno bis zu Trap und Hip-Hop alles, was dich ausflipppen lassen wird. Dabei ist natürlich “der Babba”, das Frankfurter Techno-Urgestein Sven Väth, Paul Kalkbrenner, Armin van Buuren, Boris Brejcha, Felix Kröcher, Robin Schulz, David Guetta, Neelix und viele, viele mehr.

Und, schon heiß! Bock, ein Wochenende einfach richtig zu raven und alles um dich rum zu vergessen? Bei uns hast du jetzt schon die Chance, 1×2 Friday-Tickets zu gewinnen. Gehe einfach auf unsere Facebook-Seite und kommentiere unter dem entsprechenden Post mit “Friday-Ticket”. Hast du kein Glück, bleib aufmerksam bei uns – denn Anfang Mai verlosen wir noch mal 1×2 Weekend-Tickets.

Mehr Infos zum World Club Dome gibt’s in unserem Eventkalender oder auf deren Homepage.

Zum Event:

Date: Freitag, 7. Juni, bis Sonntag, 9. Juni
Location: Commerzbank-Arena Frankfurt a. M.
Tickets: ab 99 Euro

Hier der Aftermovie von 2018

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.