Nun ist es soweit: move36-Videojournalist Steffen Hildenbrand hat euer Material von der trend-messe gesichtet und die besten Videos zu einem siebenminütigen Beitrag zusammengeschnitten.  

Es wurde gewerkelt, gemauert, gebohrt, gehämmert, gesägt, geschraubt, genäht, gegrillt – und eben auch gefilmt. Ausgerüstet mit Smartphone und der VivaVideo App habt ihr – angeleitet von uns – eure eigenen kleinen Meisterwerke erstellt. Jetzt sind sie online, eure Bilder von der Fuldaer trend-messe. Videojournalist Steffen Hildenbrand hat die besten Szenen aus den vielen Minuten der move36-Videoaktion gesichtet und zu einem kleinen trend-messe-Movie zusammengebastelt:

Ob ein Messe-Rundgang mit Musik hinterlegt, ein Video mit Anmoderation, Nahaufnahmen von Handwerkern oder ein paar Szenen mit Effekten – ihr habt euch Gedanken gemacht, was ihr vor die Linse bringt. “Wir fanden die Aktion spannend, und es hat Spaß gemacht”, so das einhellige Statement von Imran (16), Sara (15) und Melin (17) nach ihrem Dreh. Wir sehen das auch so. Hat Spaß gemacht mit euch.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: