Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 18. September 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

20:00

Henning Wehland

September 18 @ 20:00
Kulturkeller, Jesuitenpl. 2
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Henning Wehland - Gesetz der Toleranz Tour 2020/2021 Support: JACK MANTIS Was tun, wenn man in allen erdenklichen Genres der Musik bereits Unübertreffliches geleistet hat, wenn man die Magie von Pop kennt und selbst prägend war für eine ganze  Generation? Henning Wehland kennt das Phänomen. Denn seine Band H-Blockx war ein solches Phänomen. Mit über…

Erfahren Sie mehr »

Alain Frei

September 18 @ 20:00
KUZ Kreuz, Schlitzer Str. 81
Fulda, Hesseen 36039 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

"Grenzenlos" Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage „Was darf Humor?“ Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos! Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen…

Erfahren Sie mehr »

21:00

Mariuzz

September 18 @ 21:00
Alte Piesel, Diorolfstraße 29
Künzell Dirlos, Hessen 36093 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Westernhagen Tribute Show Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte. Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen. Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinen Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte. MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren