Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 8. August 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

11:00

Kultur.findet.Stadt – Detektivspinne Luise-Alarm beim Apfelbaum ́ mit Sascha Gutzeit

August 8 @ 11:00
Museumshof, Kasernengäßchen 4
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Als Luise mit ihren Freunden im Garten Verstecken spielt, geschieht etwas Merkwürdiges: Ein Busch verschwindet plötzlich! Aber wie kann das sein? Unsere Detektivspinne wittert einen neuen Fall, doch kaum geht sie der ersten Spur nach, überschlagen sich die Ereignisse... Luise ist keine gewöhnliche Spinne, sondern eine Detektivspinne! Sie wohnt in Opa Huberts großem Garten und…

Erfahren Sie mehr »

18:00

Kultur.findet.Stadt – JUNTA

August 8 @ 18:00
Museumshof, Kasernengäßchen 4
Fulda, Hessen 36037
+ Google Karte anzeigen

Marianne Blum startet als Kabarettistin und Sängerin nochmal voll durch und bringt 2020 mit ihrem neuen Duo-Partner, dem in ebenfalls in Berlin ansässigen mexikanischen Gitarristen Carlos Corona (ja, er heißt wirklich so!) als „Kabarett-Junta“ ihr neuestes Programm auf die Bühne. „Geheilt : Durch“ heißt es und feiert am 28.11.2020 Premiere im renommierten Kabarett-Theater Distel in…

Erfahren Sie mehr »

21:30

Kultur.findet.Stadt – Gut gegen Nordwind

August 8 @ 21:30
Museumshof, Kasernengäßchen 4
Fulda, Hessen 36037
+ Google Karte anzeigen

Deutschland 2019 Regie:Vanessa Jopp Darsteller: Nora Tschirner, Alexander Fehling Beim Versuch von Emmi Rothner ihr Zeitungsabonnement zu kündigen, landet ihre Mail bei dem Sprachpsychologen Leo Leike. Aus dem täglichen Emailverkehr entwickelt sich langsam eine Bekanntschaft, die zwischen Freundschaft und Liebe schwankt. Ein moderner Liebesdialog, der im Hier und Jetzt angekommen ist, der leichtfüßig und verspielt,…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren