Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga mit Kariem

4. August // 12:00

Yoga mit Kariem – Draußen und kostenlos

Yoga mit Kariem – die perfekte Gelegenheit, um sich im stressigen Alltag auch mal ein bisschen Zeit für sich selbst zu gönnen.

Jeden Sonntag um 12 Uhr. Bei gutem Wetter im Schlosspark und bei schlechtem Wetter in der L14zwo in der Lindenstraße 2 (gegenübe Hochschul-, Landes und Stadtbibliothek Fulda, Heinrich-von-Bibra-Platz 12). Getroffen wird sich vorher in jedem Fall in der L14zwo.

Yoga mit Kariem ist eine Veranstaltung des Projekts ReVo (Refugees do Volunteering) des AWO Kreisverband Fulda.
Das Projekt wurde 2018 ins Leben gerufen, und unterstützt Menschen mit Fluchterfahrung im Landkreis Fulda ehrenamtlich aktiv zu werden. Die Idee ist, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, seine Talente und Interessen zu fördern, und mit anderen zu teilen. Wir wollen gemeinsam zu einer bunten Gesellschaft beitragen, in der jeder Mensch Platz hat.

Kariem lebt seit zwei Jahren in Deutschland und hat seine Liebe zum Yoga und der Meditation vor vier Jahren in Syrien entdeckt. Dies teilt er nun mit Gleichgesinnten in Fulda.

Bitte bringt bequeme Kleidung, eine Isomatte/Decke und alles mit, was ihr braucht, um Euch wohlzufühlen.

Foto: AWO Kreisverband Fulda‎

Details

Datum:
4. August
Zeit:
12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/pg/l14zwo/events/?ref=page_internal

Veranstalter

L14zwo
AWO Kreisverband Fulda

Veranstaltungsort

L14 ZWO
Lindenstrasse 2
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte