Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Fureys – FÄLLT AUS!

November 10 @ 19:00

Die Veranstaltung muss aus produktionstechnischen Gründen ausfallen.

„A FUREYS concert is always a night to remember“ ist auf der Website der Band zu lesen. Und wer schon einmal ein Konzert dieser legendären Gruppe erlebt hat weiß, dass dies keineswegs übertrieben ist. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum durfte die von den Brüdern Eddie, Finbar, George und Paul Furey gegründete Band 2018 begehen und noch immer sind zwei der Gründer, George und Eddie, mit von der Partie. In Deutschland hatten sich The Fureys etwas rar gemacht, obwohl sie doch hierzulande eigentlich ihren Anfang genommen haben – gewissermaßen durch einen Unfall. George und Paul waren mit ihrer damaligen Band The Buskers in Dänemark unterwegs, Eddie und Finbar traten in Deutschland auf und hatten auf Tour einen Autounfall. Sofort eilten ihre Brüder herbei und so kam es, dass man sich in Deutschland darauf verständigte, künftig gemeinsam als Band aufzutreten. 2019 wollen sie nun wieder Anlauf nehmen und ihre große deutsche Fangemeinde begeistern.

Abendkasse: 28,00€

Details

Datum:
November 10
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://kreuz.com/programm/the-fureys/

Veranstalter

KUZ Kreuz
Website:
http://kreuz.com/

Veranstaltungsort

Kulturkeller
Jesuitenpl. 2
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://kreuz.com/