Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„tatort fulda“ 2020 – verschoben

April 2 @ 20:00

Leider wird die geplante tatort fulda Lesung am 02.04.20 mit Stephan Hähnel bei der Schwangerenberatung donum vitae,  Fulda nicht zum angekündigten Termin stattfinden. An einem Ersatztermin wird gearbeitet. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden (nur direkt bei donum vitae).

 

„GIFT HAT KEINE KALORIEN“

“Mordsideen muss man haben” meint Autor STEPHAN HÄHNEL

Manchmal reicht es! Ob böse Nachbarn, unwillige Arbeitskollegen, nervige Zeitgenossen oder auch die eigene Gattin / der eigene Gatte –genug ist genug Nichts währt ewig, schon garnicht die Geduld. Und dann ist es soweit! STEPHAN HÄHNELS Protagonisten glänzen mit Ideenreichtum, wenn es darum geht, sich leidiger Mitmenschen mit einer gewissen Endgültigkeit zu entledigen. An diesem Abendin der Schwangerenberatung donum vitaestellt der Autor einige seiner Protagonisten und deren Ideenreichtum vor. Hier kann man noch was lernen …

SCHWANGERENBERATUNG donum vitae (Rabanusstraße 31) 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Eintritt € 10.-

 

 

Details

Datum:
April 2
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

donum vitae Schwangerenberatungsstelle Fulda
Rabanusstraße 31
Fulda, Hessen 36037 Deutschland