Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino

3. August // 21:30

Sommerkino: Bohemian Rhapsody

1970 gründen Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiert die Band erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade kämpft Freddie Mercury(Rami Malek) mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Er verlässt Queen um eine Solokarriere zu starten, muss aber bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, die Band noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

USA 2018 • Regie: Bryan Singer

Einlass: 21:00 Uhr
VVK nur bei Fuldaer Zeitung: 7€
AK: 8€

Foto: 20th Century Fox Deutschland

 

Details

Datum:
3. August
Zeit:
21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://kreuz.com/programm/

Veranstaltungsort

Museumshof
Kasernengäßchen 4
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
Website:
http://www.museumshof-fulda.de/

Veranstalter

KUZ Kreuz
Website:
http://kreuz.com/