Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olaf Schubert & seine Freunde – verlegt

April 7 @ 20:00

+++ Die Veranstaltung wird verlegt. Der neue Termin ist der 17.11.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den bekannten VVK-Stellen ab dem 20.04.20 zurückgegeben werden. +++

“Zeit für Rebellen”

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt alsunumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alleanderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklichgekommen: die Zeit der Rebellen!Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nichtdagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann erlaufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein.

Abendkasse: 34,00€

Foto: Veranstalter

Details

Datum:
April 7
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://kreuz.com/programm/olaf-schubert-seine-freunde/

Veranstaltungsort

Orangerie Fulda
Paulustor 4
Fulda, Hessen 36037 Deutschland