Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Metal Mike’s Rock it and Friends

Dezember 1 @ 19:30

„Christmas Rock For Help“

Unter dem Motto „Christmas Rock For Help“ spielen Metal Mike’s Rock it and Friends am 1. Dezember im Kulturkeller akustische Songs und engagieren sich für einen guten Zweck. Initiator Michael „Metal Mike“ Müller und seine Band Metal Mike’s Rock it werden dabei von zahlreichen Künstlern aus der regionalen Musikerszene unterstützt.

Mehr als zwei Stunden werden die hiesigen Musiker dabei bekannte Rocksongs namhafter internationaler Künstler präsentieren. Alle Lieder wurden von Metal Mike und seinen Musikerfreunden neu arrangiert und werden unplugged gespielt – wie man es von der Band gewohnt ist. Neu dabei ist jedoch ein Schlagzeuger; Dominik Storch wird erstmals mit von der Partie sein.

Los geht das Konzert um 19.30 Uhr und Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Foto: Metal-Mike

Details

Datum:
Dezember 1
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://kreuz.com/programm/metal-mikes-rock-it-and-friends/

Veranstalter

Veranstaltungsort

Kulturkeller
Jesuitenpl. 2
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://kreuz.com/