Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laufdemo am 31. Juli: Klima und Gerechtigkeit

Juli 31 @ 17:00 - 18:00

Es ist wieder so weit !!! ⏳📣💥

❗Wir rufen zu einer richtigen Laufdemo in Fulda auf, für den 31. Juli um 17:00 Uhr an der Gelingshalle ❗
Unter strenger Einhaltung aller Corona-Hygienemaßnahmen und Abstandsbestimmungen wollen wir mit Euch gemeinsam auf die Straßen gehen und gemeinsam für KLIMA und soziale GERECHTIGKEIT einstehen. 💜🌎🌈
Der Demozug wird um 18:00 Uhr am Uniplatz eintreffen, wo wir dann einige Redebeiträge hören werden, unter anderem von @nuha.sh (eine der Organisator*innen der Blacklivesmatter -Demo in Fulda).

⭐Falls ihr selbst gerne was beitragen möchtet, sei es ein Poetry Slam, ein Gedicht, Rap oder was Euch sonst gerade beschäftigt und auf dem Herzen liegt, dann meldet euch vorab bei uns! 🙂 Ihr seid herzlich willkommen euch miteinzubringen und eure Stimme Gehör zu verschaffen.

Diese Demo soll ein Anfang sein in dem Prozess uns mehr mit Klimaungerechtigkeit und Rassismus auseinanderzusetzen und uns stärker antirassistisch und antifaschistisch zu positionieren. Wir möchten Solidarität und Einheit mit den Forderungen der Seebrücke und der Black lives matter Bewegung zeigen, und uns stärker vernetzen. ♥🔀💥

#Kämpfeverbinden :
#antirassistisch #rassismuskritisch
#antikapitalistisch #antisexistisch #antifaschistisch #radikal-ökologisch

🔴 Nach dem Motto : “ Climate justice is social justice“ werden wir am Freitag auf die Straßen gehen in Solidarität mit allen unterdrückten und diskriminierten Menschen dieser Welt und für ein gutes Leben für Alle !

Bitte bringt euren Mundschutz mit und haltet zu jeder Zeit den Mindestabstand von 1,5 m ein!
Teilt diese Veranstaltungen und bringt viele Menschen mit 🙂 Jede*r ist willkommen !

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gellingshalle
Willi-Glotzbach-Weg 1
Fulda, 36037 Deutschland
+ Google Karte anzeigen