Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur.findet.Stadt. – Rick Washington Band

Juli 16 @ 18:00

Er wohnt zwar nicht mehr in Fulda, aber irgendwie ist für den Sänger Rick Washington die Domstadt „back to the roots“ und „ein Stück zuhause“. Rick Washington kann musikalisch ein beachtliche „Lebensleistung“ vorweisen, denn seit knapp drei Jahrzehnten tourt er durch Europa etwa als Backgroundsänger bei Phil Collins, Xavier Naidoo oder Lenny Kravitz und war auch mit Joe Walsh von den Eagles unterwegs. Und er schaffte es, wirklich authentisch Songs von R’n’B-Queen Rihanna, Kings of Leon und sogar von Whitney Houston zu präsentieren. Er repräsentiert den Soul in seiner ursprünglichen Form und ist ein Meister darin, diesen auch rockig oder in großen Pop-Songs kraftvoll und bewegend zu performen. Diesmal mit der Reunion der Original-Besetzung seiner langjährigen Fuldaer Begleitband.

Vorverkauf: 15,00 Euro

Foto: Veranstalter

Veranstaltungsort

Museumshof
Kasernengäßchen 4
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.museumshof-fulda.de/