Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fulda Kultur – Der Podcast Episode 5

Mai 10 @ 8:00

Episode 5 – mit Jens Wawrczeck, Hörspielsprecher, Hörbuchinterpret, Sänger und so viel mehr

Jens Wawrczeck hat mit seiner Stimme schon so viele Menschen bewegt, sei es in Hörspielen, Hörbüchern oder auf der Bühne.
Seine Liebe und sein Talent zum Gesang beweist der vielseitige Künstler nun mit seinem neuen Album “Celluloid”.
Darüber, über seine Schauspielausbildung, seine Verbindung zu Fulda, die Bedeutung einiger starker Frauen für sein Leben und noch mehr, hören wir von einer der bekanntesten Stimmen Deutschlands beim Podcast des KUZ Kreuz eV. mit Moderator Shaggy Schwarz.

Hier geht’s zum Podcast: https://fuldakultur.podigee.io/6-jens-wawrczeck-interview-drei-fragezeichen-fuld-kultur

Foto: KUZ Kreuz

Details

Datum:
Mai 10
Zeit:
8:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/fuldakultur/

Veranstalter

Fulda Kultur – Der Podcast
Website:
https://www.facebook.com/fuldakultur/

Veranstaltungsort

zu Hause im Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Garten …..
Bei euch zu Hause
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte anzeigen