Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenwoche 2020 – abgesagt

März 14 @ 20:00

Auf Grund der aktuellen Situation muss das Frauenbüro der Stadt Fulda leider die Veranstaltung absagen.

Das Frauenbüro plant die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Vom 7. bis 17. März 2020 findet die 30. Fuldaer Frauenwoche statt.

SISTA in Concert

Eine geballte Ladung Frauenpower – ausdrucksstark,kapriziös und voller Überraschungen!

SISTA sind vier außergewöhnliche Musikerinnen aus dem Raum Fulda, die sich musikalisch allen Themen widmen, die emotional bewegen: Liebe, Lust, Leidenschaft. Dabei spiegelt sich die geballte Ladung von Lebenserfahrung der vier Damen in der Musik wider. Mal melancholisch, mal rockig, mal humorvoll. Aber immer mit ganzem Herzen.

Veranstalter: Backstage in Kooperation mit Frauenbüro

Tickets an der Abendkasse: 6 €

Foto: Stadt Fulda

Veranstaltungsort

Backstage Fulda
Lindenstraße 38
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte