5 C
Fulda
Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Foolhouse Bluesband „FÄLLT AUS“

12. Januar // 20:00

Veranstaltung fällt leider aus, Tickets können an den VVK- Stellen zurückgegeben werden.

Qualitätsblues von den schlammigen Ufern des Kahl-Deltas … Der staubigsten Bluesnummer wird ein eigener frischer Stempel aufgedrückt. Die enorme Spielfreude der Band lässt live sofort den Funken überspringen. Natürlich ist die Band gereifter – bei Bluesmusikern scheint das wie beim Whisky: Je älter desto … Außerdem sorgt die jugendliche Carmen an der Front für sehr viel frischen Wind: Mal zum Dahinschmelzen schmachtend, mal als spritzig freches Hoochie Coochie Girl oder als bluesige Rockröhre – immer authentisch und immer mit viel Feeling. Die Bandbreite von Carmen ist enorm und die Band versteht es perfekt, ihrer Frontfrau immer den richtigen Teppich auszurollen. Zu hören gibt es eigene Stücke, viele Klassiker – teilweise komplett neu arrangiert – und auch der „modern Blues“ ist vertreten. Aber bei allen Stücken versteht es die Band, nicht zu klingen wie …., sondern es klingt immer nach Foolhouse Bluesband: Frisch, eigenständig – Eben wie Qualitätsblues von den schlammigen Ufern des Kahl-Deltas.

Eintritt 18,00 Euro

Foto: KUZ Kreuz

 

 

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://kreuz.com/programm/foolhouse-bluesband/

Veranstalter

KUZ Kreuz
Website:
http://kreuz.com/

Veranstaltungsort

Kulturkeller
Jesuitenpl. 2
Fulda, Hessen 36037 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://kreuz.com/