Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahre Alte Piesel mit Gorge Wagner Trio feat: Guitar Crusher & Steinfeld

6. September // 21:00

After Show ab ca. 24.00 Funky Dance Night mit DJ Double M

25 Jahre Alte Piesel

Wenn mir jemand 1994 gesagt hätte das ich im Jahr 2019 immer noch die Alte Piesel betreibe hätte ich ihm mit Sicherheit für verrückt erklärt. Die schwierigste Zeit waren zweifellos die ersten fünf Jahre, dass Konto war permanent im Minus das Dach war undicht im Keller stand das Wasser und die Veranstaltungen liefen sagen wir mal so lala. So langsam fasste das Publikum wieder Vertrauen in den Kult Club vor den Toren ihrer Stadt und nun lag es an uns dieses Vertrauen auch zu bestätigen. Um einen Live Club über 25 Jahre zu führen bedarf es zwei Voraussetzungen. Das eine ist Gesundheit, dass andere die richtige Frau an deiner Seite. Diese beiden Faktoren sind zumindest Stand heute gegeben und Milena und ich können uns gut vorstellen das, dass auch noch paar Jahre so bleibt.Für unser Jubiläum haben wir für Euch natürlich auch ein Programm geplant das uns zu dem Anlass angemessen erscheint. Im Vorwort hatte ich ja schon einiges zu Guitar Crusher erzählt. Natürlich kann man bei einem 88 Jährigen jetzt noch nicht sagen, ob er im Herbst noch fit genug für den Trip nach Fulda ist, aber das wird sich sicher zeigen. Als Begleitband für Crusher steht mit dem George Wagner Trio mit das Beste auf der Bühne was die Fuldaer Musikscene zu bieten hat. Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch an Klaus Schenk/ Drums und Reiner Gold/ Bass. Das Trio wird den Abend mit einem Potpourri an Blues Klassikern und hoffentlich mit Guitar Crusher eröffnen. Dann ist Party angesagt bis der Arzt kommt. Mit Steinfeld steht ebenfalls eine Fuldaer Band auf der Bühne. Die Band spielt schon seit einigen Jahren auf den großen und kleinen Bühnen der Region und ist für ihre bunte Mischung aus erdigen Rockklassikern und aktuellen Songs bekannt der perfekte Partymix für einen ausgelassenen Abend. Und wer dann noch nicht nachhause möchte kann bei der anschließenden Funky Dance Night mit DJ Dobble M noch so richtig durch die Decke gehen. Wir ihr seht sind wir für diesen Abend genial, regional aufgestellt. Ich werde noch ein paar Anekdoten aus meinem reichhaltigen Fundus zum besten geben und wenn es klappt wird es auch eine kleine Diashow mit den Highlights der letzten 25 Jahre über die Leinwand flimmern. Viel Spaß in der Piesel am 6.September ab 20.00 und lasst euch feiern.

Bildquelle: Mariana Friedrich

Details

Datum:
6. September
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.altepiesel.de/#

Veranstalter

Alte Piesel
Website:
http://www.altepiesel.de/

Veranstaltungsort

Alte Piesel
Diorolfstraße 29
Künzell Dirlos, Hessen 36093 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.altepiesel.de/