Foto: Max Dellemann

Fulda hat kulinarisch, touristisch und shopping-technisch einiges zu bieten. Doch wo ist es am besten? Die Website wirliebenfulda.de sagt es dir künftig. Zudem bietet sie einen Blog mit Beiträgen über die Barockstadt.

Ein Text der Agentur heldenzeit

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch schon unsere Social Media-Kanäle @wirliebenfulda auf Instagram oder Wir lieben Fulda auf Facebook – dort feiern wir die schönsten Seiten unserer Barockstadt mit täglichen Fotos und Inhalten.

Jetzt treiben wir unsere und eure Stadtliebe aber auf die Spitze: Auf unserer neuen Webseite wirliebenfulda.de stellt unsere Redaktion für euch Bestenlisten zu verschiedenen Themen aus Gastronomie, Einzelhandel und Tourismus in Fulda zusammen. Mit einem Klick könnt ihr für eure Lieblinge aus dem jeweiligen Bereich abstimmen und sie im Ranking nach vorne bringen.  

Grafik: heldenzeit

Außerdem gibt’s auf dem Wir lieben Fulda-Blog ab heute jeden Tag einen Beitrag über unsere schöne Barockstadt, aktuelle Themen und Ereignisse – das neuste Stadtgeflüster eben. Dort werdet ihr auch Inhalte von move36 lesen.

Klickt euch gerne mal durch wirliebenfulda.de, entdeckt neue Seiten an eurer Stadt und vor allem: Verteilt Stadtliebe an eure Favoriten!

heldenzeit, die Agentur für Storytelling & Content Marketing, ist wie move36 Teil des Verlags Parzeller

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.