Es ist Sommer, und die meisten können es kaum erwarten, bis sich der Regen aus den letzten Tagen wieder davonmacht – auch wenn er für die ausgetrocknete Natur ein Segen ist. Nun heißt es wieder: See, Eis, Ferien im Park oder am Strand in vollen Zügen genießen! Um das so richtig zu zelebrieren, begrüßen wir den Sommer mit einem Sommer-Gewinnspiel. move36 hat auf Instagram zwei Wochen lang tolle Gewinne, die dir den Sommer in der Stadt oder die Reisezeit verschönern.

Elodie das Mini-Einhorn

Wenn die Sonne vom Himmel brennt helfen ja an sich nur zwei Dinge: Entweder ein plötzlicher Kälteeinbruch (unwahrscheinlich) oder ein Ventilator, der die stehende Luft durcheinanderwirbelt. Nun sorgen wir für ersteres prinzipiell nicht, für zweiteres hingegen schon – mit dem wunderhübschen Elodie Einhorn Mini-Ventilator in standesgemäßem Rosa. In diesem Fall so mini, dass man den Ventilator überall mitnehmen kann. Tja, nun kann der Fächer zuhause bleiben und der Outdoor-Sommer kommen. Wir wünschen dir fröhliches Ventilieren.

Gesehen bei radbag.com für 19,95 Euro

Eiscreme-Socken

Nachdem der Sommer zu guter Letzt doch durchgeschlagen ist, wird’s jetzt in jeder Beziehung rundum sommerlich – mit allem, was so dazugehört: Straßencafès, Eisdielen, Sonnencrème und Strohhüte. Und wie letztere zeigen, muss bei dem Ganzen schon auch das Outfit passen. Deshalb gibt es für euch Ladies jetzt doch glatt die wunderbaren Eiscrème-Socken, die dem sommerlichen Treiben eine ganz besondere Note verleihen. Leicht, luftig und natürlich auch farblich genau zum Eis passend, das man gerade mit Freunden an der Straßenecke schnabuliert.

Gesehen bei radbag.com für 9,95 Euro

Die Guten mit dem Goldrand

Weil alleine trinken bekanntlich schlecht für die Figur ist kommen die “Meine Jungs”-Gläser im Sechserpack! Und eins bitte nicht vergessen: Nach dem Genuss bitte nicht in die Spülmaschine stecken, deinen Maserati wäscht du ja auch mit der Hand und der gute Goldrand wird’s dir danken.

Gesehen bei meinejungs.com für 18,95 Euro

Super-Mario-Badeshorts

Also mit dieser Badeshorts brauchst du definitiv keinen Sixpack. Damit bist du Augenmagnet Nummer 1. Die Super-Mario-Badeshorts hat alles was du brauchst, vor allem Fans der Retro-Spiele werden diese Hose lieben. Der Allover-Druck ist in viele bunte Quadrate unterteilt. Darin befinden sich verschiedene Charaktere aus den Super-Mario-Spielen. Von der Schildkröte bis zum fliegenden Fisch ist alles dabei. Die bequem geschnittenen Männershorts ist fast ausverkauft, aber die Größe M wird noch für den Gewinner reserviert. Also an die Konsolen fertig los!

Gesehen bei superepic.com für 24,95 Euro

Sonnenstuhl mit Illustration

Cooler Sonnenstuhl aus Birkenholz und Polyesterauflage: Perfekt für Grillabende im Garten oder wenn die Seesaison eröffnet wird. Super leicht und extrem praktisch. Die Rückenauflage ist mit einer schwarz-weiß Illustration bedruckt und ist ein absoluter Eyecatcher.

Gesehen bei design-fd.de für 50,00 Euro

Set aus Cap und Shirt 

Passend zum Liegestuhl gibt es noch ein Set aus Shirt und Cap. Die perfektsitzende verstellbare Cap mit Logoprint kommt in einem passenden khakifarbenen Baumwoll-Shirt von FD-Konzept daher. Da kann der Sommer aber kommen. Wir sind ausgestattet!

Gesehen bei design-fd.de für 30,00 Euro

Fotos: radbag.com, superepic.com, meinejungs.com, design-fd.de

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.