Reisen, Spanien, Rennrad
Begeisterung sieht anders aus: move36-Redakteur Sascha während seines Radurlaubs auf Mallorca bei Regen. (Foto: Christian Wetzel)

Urlaub: Ist ja ein recht sprödes Wort für ein derart vielfältige Angelegenheit. Wie arg die Vorstellungen von einem feinen Urlaub auseinandergehen können, haben Joscha, Daniel und Sascha im Gespräch miteinander gemerkt. Der eine verreist eigentlich nun einmal im Jahr – und dann sitzt er sich den Arsch im Sattel platt. Der andere geht gerne auf Schnäppchenjagd – Hauptsache, Tiere stehen auf dem Plan. Und der Dritte hatte bis vor ein paar Jahren eine Ewigkeit lang keinen echten Urlaub.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Über Sascha-Pascal Schimmel

https://medium.com/@SaschaPascalSchimmel/meine-storys-b0d6414bfd17