Sabrina Kutscha, Buchhaltung und Anzeigen, move36 Fulda

Hey, ich bin Sabrina und seit März 2013 bei der OBCC. Für alle, die es noch nicht wussten: Die OBCC gehört zum Verlag Parzeller und gibt move36 heraus. Während dieser Zeit habe ich die kaufmännische Abteilung bei uns aufgebaut. Hier bin ich auch als Ausbilderin unterwegs und helfe unserem Büromanagement-Nachwuchs auf dem Weg ins Berufsleben. Bei move36 kümmere ich mich unter anderem um unsere Abonnenten. Außerdem versuche ich, unser Magazin mit möglichst vielen Anzeigen zu füllen. Ab und an bereite ich unsere Events mit vor.
Dass ich in einem Medienunternehmen arbeite, passt ziemlich gut. Ich bin ausgebildete Fotografin. Früher habe ich ein eigenes Studio samt dazugehörigem Geschäft betrieben.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.