Karoline Weber, Layout und Social Media, move36 Fulda

Ahoi, ich bin Karo, Teilzeitpoetin und Diplom-Kommunikationsdesignerin mit einem Faible für Storytelling und Fotoreportagen. Schon in meinem Design-Studium beschäftigte ich mich mit Fotografie, Layout, Textinhalten und Social-Media: genau diese Punkte decke ich auch bei move36 ab. Als gebürtige Darmstädterin zog es mich vor ein paar Jahren nach Fulda, wegen der Natur, aber auch wegen meiner kleinen Familie.


Ich versuche Dinge zu hinterfragen und gebe mein Bestes, die Worte Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Naturliebe in unser Leben zu manifestieren. Reden? Das kann ich ganz gut. Was mich interessiert, teile ich gerne mit. Auch ungefragt. Zum Glück habe ich etwas mit „Kommunikation“ studiert. Da macht man das so, habe ich gehört.


Lange Rede kurzer Sinn: Kaffee-Junkie mit Öko-Touch, stille Visionärin mit Pippi-Langstrumpf-Genen, die mindestens einmal im Jahr ans Meer muss. Genauso, bloß keine Monotonie.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.