Felix Weigl, Video-Journalist, move36 Fulda

So, endlich mal ein Bild von mir ohne Kamera vor dem Gesicht. Denn meist halte ich das Ding auf Augenhöhe. Schließlich bin ich für move36 als Fotograf und Videojournalist in unserer Region unterwegs.
In den Job bin ich auf Umwegen gekommen. Nach dem Abitur 2005 im Erzgebirge ging es für mich acht Jahre zur Bundeswehr nach Bayern. Im Kosovo habe ich einen Auslandseinsatz absolviert. Ziemlich spannend und lehrreich ist der gewesen. 
Im Anschluss hat es mich nach Fulda, wo ich eine neue zweite Heimat gefunden habe, verschlagen. Zeitweise habe ich als Personaldisponent in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Zudem wurde ich schnell Mitglied im Fotografenteam von move36. Seit 2017 bin ich dort fest im Videoteam angestellt. Egal ob Konzert, Festival, Neuigkeiten in der Region oder Demo: Ich bin überall dabei, um mit bewegten Bildern davon zu berichten.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.