(Foto: Felix Weigl)

Auf dem Campus der Hochschule Fulda wird es in Zukunft einen regelmäßigen Informations- und Vorverkaufsstand des Kulturzentrums Kreuz geben.

Nachdem es einen solchen Stand bereits im letzten Jahr an den Hochschultagen gab, möchten die Kulturschaffenden in Zukunft weiterhin Präsenz zeigen. „Nachdem die Erfolgsgeschichte des Kulturzentrums Kreuz e.V. vor über vierzig Jahren an der Hochschule Fulda aus einer Studierendeninitiative entstanden ist, knüpfen die jetzigen Aktiven des Vereins an diese Tradition an.“, erklärt Michael „Shaggy“ Schwarz vom Kreuz in seiner Pressemitteilung.

Der Stand soll den analogen Kontakt zwischen dem Verein und Interessierten stärken und die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch bieten. Außerdem haben Studierende dort die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für Veranstaltungen zu erhalten.

Der erste Termin steht schon fest: Am 14. Januar zwischen 11 und 15 Uhr kannst du dich über die vielfältige Kulturarbeit des Kulturzentrums informieren und dir einen Info-Flyer mit Getränkegutschein abholen.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.