Karaoke, Kino und Konzert – so wird das erste Wochenende im neuen Jahr

Foto: Pixabay/Pexels

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

Die Konzertsaison in der Alten Piesel wird am Freitag bereits zum fünften Mal von The Backdated & Friends eröffnet. Ohne Schnickschnack, dafür mit authentischem Rock, der die Halle mit Hits von den 70ern bis heute zum beben bringt.

Date: Freitag, 3. Januar
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Foto: The Backdated

Kino

Gerade erst im Jahr 2020 angekommen, stellt uns das Kino35 vor die Frage: Wie wird die Welt in 20 Jahren aussehen? Welche Auswirkungen hat unser Handeln für das Klima und die Nachwelt? Im Dokumentarfilm „2040 – Wir retten die Welt!“ werden Antworten gesucht.

Date: Freitag, 3. Januar
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 4 Euro

Foto: 35 – Alternatives Kino Fulda

Karaoke

Wer mutig ins neue Jahr starten will, für den bietet sich die Karaoke-Show mit Regina im Bulls and Balls an. Hier könnt ihr eure Lieblingshits aus über 30.000 Songs auf eurer eigenen Bühne schmettern – allein oder mit Freunden. Keine Angst: Wer zu schüchtern ist, hat auch als Zuschauer großen Spaß!

Date: Samstag, 4. Januar
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: kostenlos

Bulls & Balls, Karaoke-Party, Karaoke
Foto: Bulls and Balls

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: