Es wird weihnachtlich am Wochenende: Handmade-Markt, Winterrakete und das Lumpenpack

Foto: thank_you/Pixabay

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Markt

Du hast keine Lust auf das klassische Standrepertoire am Weihnachtsmarkt? Dann schaue am Freitag in der L14zwo vorbei. Dort findet der alljährige „I Love Handmade – Weihnachtsmarkt“ statt. Der Markt bietet selbstgemachte Produkte und Unikate für dich und deine Liebsten.

Date: Freitag, 29.November
Beginn: 18 Uhr

Foto: L14zwo

Konzert

„Eine Herbe Enttäuschung-Live 2019“, so heißt die Tour des Duos Lumpenpack. Jetzt kommen die Jungs am Samstag ins Kreuz, und bieten dir Stand-Up, Gesang und gute Laune.

Date: Samstag, 30.November
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 30 Euro

Foto: Marvin Ruppert

Party

Die Festivalsaison ist zwar schon lange rum, trotzdem hat sich das Team vom Haune-Rock gedacht „Wieso nicht eine kleine Winterfete?“. Am Samstag präsentiert euch Haune-Rock „die Winterrakete“: Im Festzelt heizt dir DJ Mori richtig ein, bevor einige Bands des Haune-Rock 2020 schon einmal zeigen, was dich kommenden Sommer erwartet.

Date: Samstag, 30. November
Beginn: 19 Uhr

Foto: Haune-Rock

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: